FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Erste Mannschaft gewinnt wieder mit 1-0, Zweite verliert mit 2-1

Am vergangenen Sonntag spielten beide Herrenmannschaften zu Hause gegen Hofeld. Bereits zum vierten Mal in dieser Saison gewann die erste Mannschaft zu Hause mit 1-0. Torschütze des goldenen Tores war Adam Wolczyk mit einem direkt verwandelten Freistoss in der 60 Minute. Hofeld rannte bis zum Schluss an, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen. Niederlinxweiler versuchte zu kontern, hier sprang aber auch nichts mehr raus. Die erste Mannschaft belegt mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga St. Wendel. Die zweite Mannschaft hatte leider keinen so guten Tag und verlor mit 2-1 (Tor für den FCN Felix Krämer)

Bereits am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen Oberlinxweiler. Die Erste spielt um 15:30 Uhr, im Anschluss spielt die zweite Mannschaft, Spielort ist Oberlinxweiler.

Beide Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer.