FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft stand mit dem Turnier beim SV Urexweiler eine weitere Standortbestimmung für die kommende Saison auf dem Vorbereitungsplan. Nachdem man in der Vorrunde den Bezirksligisten VfB Hüttigweiler II mit 3:0 schlagen konnte, gab es gegen den Gastgeber SV Urexweiler ein 0:0, das allerdings für den Einzug ins Finale reichte.

Dort traf man auf den Landesligisten FC Marpingen, gegen den nach starkem Spiel am Ende ein Unentschieden zu Buche stand. Das anschließende Elfmeterschießen musste also die Entscheidung bringen und hier hatte der FCM mehr Glück und konnte knapp gewinnen.

Trotzdem eine wieder sehr gute Leistung unserer Elf.

Am kommenden Wochenende 18. und 19. Juli) spielt der FCN auf dem Blitzturnier de SC Alsweiler, am 25.07. im Rahmen unseres Sportfestes gegen den SV Furpach, die zweite einen tag später gegen den TuS Mainzweiler.