Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Erste Mannschaft spielt unentschieden, Zweite verliert!

Die zweite Mannschaft konnte am Wochenende gegen Baltersweiler 2 keine gute Leistung zeigen und verlor verdient mit 4-1. Die Abwehr stand unsicher und half bei allen Gegentoren kräftig mit, man erarbeitete sich zu wenige Torchancen und irgendwie lief es auch nicht. In den nächsten Spielen gilt es wieder eine bessere Leistung abzurufen, dann klappts auch wieder mit einem Dreier.

Tor für den FCN: A. Fuchs

 

Bei der Ersten lief es unwesentlich besser. Am Ende der Partie stand ein 2-2 gegen Baltersweiler 1 zu Buche. Es war das erste Unentschieden der Saison. (5 Spiele- 2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden). Sascha Kugge glänzte erneut mit 2 Toren. Baltersweiler versuchte immer wieder mit längen Bällen die schnellen Stürmer einzusetzen und gelangte auch so zum zwischenzeitlichen 1-1 Ausgleich (auch der Halbzeitstand). Niederlinxweiler versuchte das Spiel zu machen, wurde aber immer wieder an der dichtstehenden Defensive der Gäste gestoppt. Trotzdem gelang es Mitte der zweiten Halbzeit in Führung zu gehen. Das Spiele plätscherte nun so hin, beide Mannschaften waren wohl in einem kleinen Hitzeloch. Nach einem Fehler im Spielaufbau konnte Baltersweiler dann doch noch das 2- 2 erzielen.

Tore für den FCN: S. Kugge 2x