Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Herrenmannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 1 L/N Spiele
  • Herren 2 L/N Spiele

Beitragsseiten


FCN I – SV Namborn I 4:0 (3:0)

Auch das Spiel der ersten Mannschaften war geprägt vom starken Wind, doch wie bereits zuvor bei der Zwoten kam wieder der FCN mit den Verhältnissen besser zurecht. Es entwickelte sich zwar kein technisch überragendes Spiel, aber dennoch sehenswert. Namborn spielte passabel mit und kam wie der FCN zu je 2 guten Gelegenheiten.

In der 29. Minute war es aber dann Jacques Matheis, der zum 1:0 für den FCN traf und Namborn somit in Zugzwang brachte. Nur 10 Minuten später erhöhte Toni Alaimo per Distanzschuss. In der 43. Minute die schönste Kombination des Spiels, als Stephan Schock auf Chris Jung passt, der direkt weiter zu Sascha Sonn, dieser lässt einen Gegenspieler aussteigen und passt auf Christian Schüller, der zum 3:0 vollstreckt.

Im zweiten Durchgang tat sich zunächst nicht mehr sehr viel, das Spiel wurde ein klein wenig ruppiger, Torchancen gab es auf beiden Seiten in überschaubarer Anzahl. Erst in der 83. Minute sollte noch eines fallen, als Roman Weichel nach Ecke Adam Wolczyk per Kopf zum 4:0-Endstand abschloss.