FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


In Sitzerath konnten die beiden Männermannschaften des FC Niederlinxweiler nur einen Punkt holen. Die 2. Mannschaft führte kurz nach der Halbzeit bereits mit 3:0. Durch Wechsel und Umstellungen kam der Spielfluss zum Erliegen und Sitzerath konnte am Ende  zum 3:3 ausgleichen.
 
Die 1. Mannschaft zeigte ein ordentliches Spiel. In der 1. Halbzeit verlief die Partie gegen den Tabellenzweiten ausgelichen. Nach einem unhaltbaren Freistoß gingen die Gastgeber Mitte der 1. Hälfte in Führung. Niederlinxweiler kam seinerseit während des Spiels ebenfalls zu einigen guten Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen.  Als Niederlinxweiler weiter aufmachte, erzielte Sitzerath in der 80. Minute den 2:0 Siegtreffer.