FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Der 1. Mannschaft des FC Niederlinxweiler gelang es erneut nicht gegen ihren Angstgegner SV Furschweiler 3 Punkte einzufahren. In der 1. Halbzeit bestimmte der FC N das Spiel, nutzte die sich bietenden Chancen aber nicht aus. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker und machten mehr Druck. Niederlinxweiler lies sich das Spiel etwas aus der Hand nehmen und musste nach etwa 50 Minuten den 0:1 Rückstand hinnehmen.
 
 
 
 
Nach 76 Minuten ging Furschweiler gar mit 2:0 in Führung. Der FC N wachte nun endlich wieder auf und drängte auf den Anschlußtreffer. In der 80. Minuten versenkte der Spielertrainer des FC Stephan Schock einen direkten Freistoß zum 1:2 im Netz. 4 Minuten vor dem Spielende stellte Alexander Fuchs dann den 2:2 Endstand her.
 
Die 2. Mannschaft des FC Niederlinxweiler hatte leichteres Spiel und kam spiel- und kampfllos zu 3 Punkten. Den Furschweilern standen nicht genügend Spieler zur Verfügung.