Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 1 L/N Spiele
  • Herren 2 L/N Spiele

Die Saison 2012/2013 endete auf dem 12. Platz. Das einzig erfreuliche war, dass die Klasse gehalten wurde. Auch unsere 2. Mannschaft kam nicht über den 14. Platz hinaus. Ein großer Dank geht an Sascha Sonn, der in der Winterpause das Traineramt übernommen hat. Trotz der vielen Zeit und Kraft, die er in die Mannnschaft investiert hat, wurde er oft mangels Trainingsbeteiligung im Stich gelassen.

Seit dem 29 Juni läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Daniel Kallus(35), der von den Sportfreunden Winterbach zu uns gestossen ist, wird ab dieser Saison den FC trainieren und damit hat keine leichte Aufgabe.Neben dem Wechsel von fünf Spielern zu anderen Vereinen verfolgte uns eine Verletzungsserie. Aber Kallus geht trotz allem mit einem Lächeln in die Vorbereitung.In einem kleinen Interview erzählte der neue Coach: " Ziel wird es sein, die gegnerischen Mannschaften durch Kampfgeist aus dem Spiel zu drängen!" Er setzt dabei auf seine Führungsspieler.Desweiteren hat auch unser Verein neue Spieler bekommen, einige davon bereits im Winter.

Die Ergebnisse der Testspiele:

 

- FC Niederlinxweiler - SG St. Wendel (2:2)

- FC Niederlinxweiler - SF Winterbach (0:4)

- FC Niederlinxweiler - SG Gronig/ Oberthal (1:4)

- FC Niederlinxweiler- SV Remmesweiler (4:2)

- FC Niederlinxweiler - SV Oberlinxweiler (1:2)

- FC Niederlinxweiler - TUS Wiebelskirchen (0:2)

- FC Niederlinxweiler - SV Urexweiler (0:5)

- FC Niederlinxweiler - FSG Schiffweiler II (2:2)

 

Auch ein neuer Sponsor hat sich gefunden, der den aktiven Bereich der Männer und Frauen ausgestattett hat. Einen großen Dank  geht an das Pizza-/Kebab-/Nudelhaus Saray in Ottweiler.

Diesen Samstag ist es so weit, das erste Spiel gegen SG Neunkirchen/Selbach auf der Sportanlage in Neunkirchen/Nahe steht an. Anstoss 15:30Uhr.

Der erste Pokalgegner wird der SV Urexweiler sein. Anstoss 19:00Uhr am 28.08

Der FC Niederlinxweiler freut sich auf Ihren Besuch.