FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Beide Herrenmannschaften treten am Sonntag, dem 5. August in Furschweiler zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2007/2008 in der Kreisliga A Schaumberg an. Während die 1. Mannschaft in den letzten 4 Spielen gegen den SV F nur einmal unentschieden spielen konnte und dreimal als Verlierer vom Platz ging, sieht die Bilanz für die 2. Mannschaft etwas besser aus. Doch sollte bei der derzeitigen Frühform des FC N vielleicht endlich auch einmal 3 Punkte möglich sein. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung! Anstoß für die 2. Mannschaft ist um 13.15 Uhr, die 1. Mannschaft spielt ab 15.00 Uhr.
 
Wer Lust hat kann ab sofort auf die Spielergebnisse der Herren und Frauen tippen. Einfach auf den Link Meisterschaftsspiele klicken. Liga auswählen und auf Tipp klicken!