Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Am Wochenende gab es für die beiden Herrenmannschaften des FcN eine Niederlage und ein Sieg. Die zweite Mannschaft spielte gegen den Lokalrivalen aus Oberlinxweiler. Am Ende reichte es, trotz einer guten Leistung, nicht zu einem Punktgewinn gg. den Meisterschaftfavoriten aus Oberlinxweiler. Die Landesligareserve verlor mit 1-4. Man muss jedoch sagen, dass man an allen gefallenen Toren großen Anteil hatte. So waren haarsträubende Fehler von Niederlinxweiler Spielern dafür verantwortlich, daß es zum Sieg für Oberlinxweiler reichte. Die beiden letzten Tore für den Sv Oberlinxweiler fielen in der 86 und 90 Minute! Hier schalteten anscheinend schon einige Spieler des Fc N ab und man kassierte noch 2 Gegentreffer!

Torschütze für den FcN 2: Thomas Wohn

 

Die erste Mannschaft des FcN spielte gegen den SV Humes! Verlor man das Hinspiel noch mit 2-0 in Humes, glückte beim ersten Rückrundenspieltag die Revanche! Der FcN konnte mit 3-1 gewinnen! Auf Grund der guten Leistung ab der 25Minute geht dieser Sieg gegen den Tabellensechsten in Ordnung. Zu Beginn des Spiels hatten die Jungs um Trainer D. Böffel mehrfach Glück, denn Humes begann besser und hatte mehrere gute Einschußmöglichkeiten. Doch etwas Unvermögen der gegnerischen Stürmer und der immer sichere D. Kessler konnten das 0-1 verhindern. Niederlinxweiler kämpfte und spielte sich zurück in die Partie. Folgerichtig fiel auch nach einer guten Flanke von C. Jung das 1-0 durch S. Kugge. In zweiten Halbzeit war Niederlinxweiler die bessere Mannschaft, man erzielte noch 2 Tore (M. Coccimiglio und J. Mattheis). Das 1-3 der Gäste war nur noch Ergebnisskosmetik und die 3 Punkte blieben in Niederlinxweiler....