FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Am kommenden Sonntag kommt es Niederlinxweiler zum letzten Heimspiel des Jahres gegen Hirstein.

Nach den turbolenten letzten Wochen gilt es nun für beide Herrenmannschaften sich wieder aufs Sportliche zu konzentrieren. Vorallem für die erste Mannschaft gilt es, Punkte einzusammeln, will man nicht auf einem möglichen Abstiegsplatz überwintern. Doch auch für unsere Zweite wäre es schön, wenn es beim letzten Heimspiel des Jahres nochmal 3Punkte gäbe. Hier gab es, auf Grund bekannter Personalprobleme, in den letzten Spielen immer hohe Niederlagen.

 

Mit einem Hirsteiner Sieg bei der Ersten könnte die Gastmannschaft bis auf einen Punkt an unsere Mannschaft  ranrücken. Dann würde es eng werden, zumal wir im letzten Spiel in Lautenbach antreten müssen (derzeit Tabellendritter).

Die Mannschaften brauchen euch jetzt- kommt zum FCN!

Sonntag, 02.12.12

12:45 FCN2- Hirstein 2

14:30 FCN1- Hirstein 1

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.