FC 1910 Niederlinxweiler e. V.
Männerfußball, Frauenfußball, Jugendfußball
Mädchenfußball, AH-Fußball, Kultur (Fasching)

Männerfußball


Letztes Spiel der Herren abgesagt Wie schon auf der Seite zu lesen, wurde auch der letzte Spieltag der Herren im Jahr 2012 abgesagt. Grund hierfür ist ein "Schiedsrichterstreik" am kommenden Wochenende. Beide Herrenmannschaften hätten in Lautenbach gespielt. Da schon der Spieltag am vergangenen Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste, geht es für die Herren nun bereits in die Winterpause. Wobei auch hier einmal in der Woche trainiert wird (je nach Witterungslage). In der Winterpause wird leider Jaquces Mattheis den Verein verlassen, er wird sein Glück in Niederkirchen (Landesliga) suchen. Der Verein, die Mannschaft und der Vorstand wünschen Jaquces alles Gute und viel Erfolg.
Dafür werden in der Winterpause aber auch einige neue Gesichter beim FCN auftauchen. Mehr dazu in den kommenden Wochen.

Die Mannschaft möchte sich, hier an dieser Stelle, nochmals bei Frank Kessler und Udo Kugge für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren bedanken.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die trotz mittelmäßiger Leistungen im Jahr 2012, immer treue Zuschauer waren. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung.

Schöne Weihanchten wünschen die beiden Herrenmannschaften des Fc Niederlinxweilers