Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Bezirksliga Herren: 2 Siege gegen Hofeld

Am Samstag kam es zum Duell der beiden Landesligaabsteiger aus Niederlinxweiler und Hofeld. Unser FCN gewann bei der ersten und zweiten Mannschaft verdient. In beiden Partien sahen die Zuschauer sehr viele Tore.

Bei der ersten Mannschaft hatte der Gegner nichts zu melden und man gewann verdient mit 5 - 0. Bereits in der Halbzeit war das Spiel entschieden, denn hier stand es bereits 4-0. Torschützen: Kugge 2x, Klos, Willhelm. In der zweiten Halbzeit schaltete unsere Mannschaft bei hohen Temperaturen  einen Gang zurück und verwaltete das Ergebniss. Mit dem Schlusspfiff konnte unser Kopfballungeheuer J. Mattheis noch das fünfte Tor erzielen und den Endstand der Partie herstellen.

Beim Spiel der zweiten Mannschaft sahen die Zuschauer sage und schreibe neun Tore. Die Reserve des FC N gewann verdient mit 5-4. Auch hier hat die bessere Mannschaft verdient ,wenn auch knapp, gewonnen. Durch schlechtes Abwehrverhalten lud man den Gegner immer wieder förmlich dazu ein, Tore zu erzielen. Trotzdem konnte man den Sieg dann doch noch verwalten...