Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 1 L/N Spiele
  • Herren 2 L/N Spiele

Die zweite Mannschaft des FC N hatte nach der Niederlage in Urweiler einiges gut zu machen. Allerdings stand das Spiel zunächst unter keinen guten Vorzeichen, da zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung standen. Dennoch zeigte die Reserve des FC N ein gutes Spiel und kam folgerichtig zum verdienten 0:1 Führungstreffer durch Thomas Bill. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr sorgte allerdings dafür, dass die SG Neunkirchen-Selbach zum 1:1 Ausgleich kam, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand darstellte. In der zweiten Halbzeit zeigte der FC N eine gute Leistung und kam schließlich zum 1:2. Damit war der Widerstand der Gastgeber gebrochen, und Thomas Bill sowie Michelé Alaimo sorgten für einen verdienten 1:4 Endstand.

0:1 Thomas Bill; 1:2 Josef Wolczyk; 1:3 Thomas Bill;
1:4 Michelé Alaimo

 

Die erste Mannschaft versuchte an den Erfolg der Vorwoche anzuknüpfen, dennoch war man sich bewusst, dass die personell verstärkte SG Neunkirchen-Selbach ein starker Gegner sein würde. Die Gastgeber waren es auch die von Beginn an das Spiel bestimmten und zu zahlreichen guten Chancen kamen. Lediglich Sven Kunkel oder das Aluminium verhinderten einen frühen Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang der SG schließlich durch einen Foulelfmeter die 1:0 Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte der FC N den Druck und kam zu einigen guten Chancen, welche allerdings ungenutzt blieben. Genau in dieser Phase erzielte Neunkirchen-Selbach das 2:0, was die Entscheidung brachte. Die SG erzielte sogar noch das 3:0, ehe Adam Wolczyk noch Ergebniskosmetik betrieb, und auf 3:1 verkürzte.

Tore: 3:1 Adam Wolczyk