Männerfußball

Spiele und Tabellen unserer Männermannschaften

  • Herren 1 Spiele
  • Herren 1 Tabelle
  • Herren 2 Spiele
  • Herren 2 Tabelle
  • Herren 3 Spiele
  • Herren 3 Tabelle
  • Herren 1 Spielplan
  • Herren 2 Spielplan
  • Herren 3 Spielplan

Gefühlte 105 Minuten dauerte gestern das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer die SG Scheuern/Steinbach/Dörsdorf. Aufgrund von Auswechselungen und längeren Verletzungspausen auch in der Nachspielzeit dauert dieses Spiel etwa 100 Minuten. Am Ende stand aber ein knapper aber verdienter 2-1 Sieg unserer Mannschaft.

Unsere Mannschaft war nach Zeugenaussagen das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und ging nach 55 Minuten durch Julian Witsch mit 1-0 in Führung. Noch spannender wurde es dann in der Nachspielzeit. Unsere Gäste bekamen in der 93 Minute einen Foulelfmeter der vom Spielertrainer Petri zum 1-1 Ausgleich verwandelt wurde. Damit war das Spiel aber noch nicht beendet. In der 97 Minute stocherte Stefan Fell den Ball zum 2-1 Endstand für unsere 1. über die Linie. Im Endefekt ein verdienter Sieg.

 

Unsere 2. Herrenmannschaft ging sehr schnell mit 1-0 in Führung. Nach der Halbzeit verflachte von unsere Seite her das Spiel und die Ordnung war nicht mehr zu erkennen. Man erzielte zwar noch das 2-0, aber Haupersweiler kam dann schnell zum 2-2. Danach erzielte unsere Mannschaft das 3-2, aber Haupersweiler/Reitscheid konnte dann noch zweimal nachlegen zum 4-3 Sieg für sie. Die Torschützen für uns waren Schneider Lukas mit 2 Toren und Christian Maus der einmal erfolgreich war.

 

Die 1. Mannschaft befindet sich nun auf dem 8. Platz und unsere 2. bleibt trotz der Niederlage weiterhin auf Platz 3.