Vieles Neu bei FC Niederlinxweiler
Bei unserem FC Niederlinxweiler gibt es in diesem Monat einige Neuigkeiten!
- Zur neuen Saison 2026/2027 treten wir wieder eigenständig als FC Niederlinxweiler mit zwei Herrenmannschaften in der Meisterschaftsrunde an.
- Zusammen mit dem FC Blau-Weiß St. Wendel, dem SV Oberlinxweiler und dem SV Remmesweiler wurde die Jugendspielgemeinschaft "JSG St. Wendel" gegründet. Diese geht zur neuen Saison mit Jugendmannschaften aus allen Altersklassen von der G-Jugend bis zur A-Jugend an den Start.
- Unsere Frauenmannschaft hat in der abgeschlossenen Saison die zweitbeste Saison in der Landesliga gespielt. Sie belegte einen sehr guten vierten Tabellenplatz. Sie sucht zur Verstärkung eine Torfrau. Neue Spielerinnen sind natürlich auch willkommen!
Stadtfest
Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann besucht unseren Bierstand beim Stadtfest in St. Wendel. Dieser befindet sich von Freitag, 12.6. bis Sonntag, 14.6. in der Mott. Dort findet am Sonntag, dem 14. Juni ein Inklusionsfest der Lebenshilfe St. Wendel mit Livemusik statt. Ab 19 Uhr gibt es Public Viewing mit dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft.
